Aktuelles

Fusion der Frauenmannschaften

Wie bereits beide Vereine TSV Falkenheim und DJK Eintracht Süd fusioniert haben, um einen starken Verein für die Siedlung zu schaffen, haben wir auch bei den Damen den Schritt gehen müssen aus zwei Teams eines zu machen. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, war jedoch in der derzeitigen Situation nicht zu umgehen. Wir hoffen darauf, dass in den nächsten Wochen und Monaten alle Spielerinnen zurückkehren und wir dann durch Freundschaftsspiele unsere Zweite zurückbringen können.

Winterpause beendet

Hallo zusammen,

mit Beginn dieser Woche, werden alle Mannschaften außer unsere U11 die Winterpause und damit die Hallensaison beenden und auf den Platz zurückkehren.

Die Frauen sind nun Dienstag und Donnerstag von 18:30-20:00 am Platz. Die U17/U15 Montag und Mittwoch 18:30 - 20:00 und unsere U13 von 17:30 - 20:00.

Winterpause 2022/2023

Wir sind nun mit allen Mannschaften in der Winterpause. Dies bedeutet ihr findet uns nicht mehr am Platz.

 

Die U13 findet ihr nun immer Montags in der Sperberschule 18:00 - 19:15, die U15/U17 ebenfalls Montags in der Sperberschule und unsere U11 Samstags in der Saarbrückener Schule.

 

Unsere Damen werden im neuen Jahr den Trainingsplan veröffentlichen.

Training U11/U13/U15/U17 31.08.

Am 31.08.22 werden alle Mannschaften gemeinsam um 17:00 trainieren.

Gruppeneinteilung der Bezirksliga

Hallo zusammen,

am Sonntag, 03.07.2022 fand die Spielleitersitzung in Altenfurt für den Bezirk Mittelfranken statt.

Wir spielen in der neuen Saison in der Bezirksliga 2 und haben es mit folgenden Teams zu tun:

TSV Katzwang, SV Stauf, DJK/SV Wallnsdorf, SV Sulzkirchen, SG Kalbensteinberg, SV Pfaffenhofen, SV Leerstetten 2, FC Ezelsdorf 2, TSV Röttenbach/Roth und der SG FC Sindlbach.

Unser Ziel ist der beste Aufsteiger zu sein und uns abseits des Abstiegkampfes im gesicherten Mittelfeld zu plazieren.

Favoriten werden nach meiner Meinung das Team aus Katzwang und das der Bayernligareserve des FC Ezelsdorf sein.

Unsere Personaldecke ist z.Z. recht dünn, wer Interesse an unserem Abenteuer hat kann sich uns gene noch anschließen.

V.G.

Wolfgang Kittelt