U15: Futsal-Liga TSV – DJK Fiegenstall 2:4 (1:2)

25.11.2018

In unserem ersten Futsalspiel trafen wir auf unseren Tabellenersten von außen. Doch anders als außen, konnten wir in diesem Spiel mehr Druck aufbauen und setzten den Gegner in seiner Hälfte oft vor schwierigen Aufgaben. Doch ein Tor wollte nicht fallen und der Gegner machte in einer kurzen Unaufmerksamkeit bereits seine ersten beiden Tore. Doch wir gaben nicht auf und spielten immer weiter. Nach einem Pass von Vivien konnte Jillian zum 1:2 treffen.

Wir spielten weiter nach vorne und versuchten vieles, um den Ausgleich zu erzielen, doch die gegnerische Torhüterin konnte jeden Schuss parieren. So war es wiederum der Gegner, der die nächsten beiden Tore machte. Zwei Minuten vor Schluss war es dann soweit und nach einem Schuss von Jillian konnte Jenny den Ball einnetzen.

Bilder