TSV Buch 2 – Frauen 1 0:3 (0:1)

29.08.2021


Neue Saison, Neue Liga, Neue Gegner, Alte Spielorte 😉


Am ersten Spieltag der neuen Saison 2021/2022 und nach der langen, aber nicht erfolgreichen Saison 2019-2021, führte uns der Weg ins Knoblauchsland nach Buch. Ja genau, hier spielten wir auch schon in der letzten Saison, jedoch gegen die erste Mannschaft des Gegners.
Von Beginn an spielten die Frauen aus Falkenheim konzentriert und geradlinig. Sie ließen keine Chancen zu und erspielten sich selbst immer wieder Schusschancen. Doch dauerte es bis zur 25. Minute als Micha in den Strafraum eindrang und mit dem Schuss die Torhüterin dazu brachte den Ball zu kurz abzuwehren. Hier stand Maria, die den abgeprallten Ball im Tor unterbrachte. Auch danach hatten unsere Frauen weitere Chancen, brachten aber den Ball nicht im Tor unter und so ging es mit einem 0:1 in die Pause.
Direkt nach dem Anstoß ging es wieder nach vorne und schon nach fünf Minuten erzielte die erst gerade zur Halbzeit eingewechselte Julia das 0:2. Der Gegner kam aber auch danach nicht gefährlich vor das Tor, da die Falkenheimer Frauen an diesem Tag defensiv sehr gutstanden. Mit dem Abpfiff konnte Mili durch viel Druck an einen Ball kommen und erzielte das 0:3.

Aufstellung: Katha, Angi, Lara, Lucy, Annalena, Vany, Lena, Anna, Mili, Micha, Maria, Sarah, Mareike und Julia

Bilder