DJK Eibach – Frauen II 3:1 (1:0)

18.04.2022

Am Ostermontag trafen die Frauen aus Eibach auf die Mannschaft aus Falkenheim und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und ließen nicht viele Chancen zu. Erst nach einer Ecke in der ersten Hälfte den Gastgeberinnen war es ihnen möglich nach einer Bogenlampe im Strafraum den Ball über die Linie zu drücken. Hier waren die Gäste viel zu schläfrig und ließen einige Spielerinnen frei stehen. Auch das 2:0 fiel nach einer Ecke und ebenfalls wurde eine Spielerin viel zu frei gelassen, die den Ball sehenswert Einköpfen konnte. Danach war es Nele Fehling, die mit einem angeschnittenen Schuss fast von der Eckfahne den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1 unterbrachte. Die Defensive der Gäste wurde natürlich in der Hoffnung das 2:2 zu erzielen entblößt und so liefen die Frauen in einen Konter und mussten das 3:1 hinnehmen.

Aufstellung: Katha, Selina, Mareike, Lucy, Fritzi, Franzi, Madeleine, Janina, Sarah, Lara, Julia, Nele, Annalena und Saskia