SpVgg Erlangen – U13 3:0 (1:0)(Futsalliga)

24.11.2019

In unserem ersten Spiel der Runde starteten wir gegen einen guten Gegner und mussten mit genau einer Auswechselspielerin antreten. Eine unserer Spielerinnen bekam schon sehr schnell Schmerzen im Knie und so mussten wir zum größten Teil auf sie verzichten und konnten sie nur noch hier und da als Anspielstation bringen, die sich aber nicht bewegen konnte. Dies war natürlich auch nicht so oft der Fall. Aber alle Spielerinnen kämpften und arbeiteten und so konnten wir bis 1 Minute vor der Pause das Spiel offen halten. Doch dann kam der Gegner vor unser Tor und erzielte das 1:0. Nach der Pause ging es offen weiter und auch wir hatten unsere Chancen zum Ausgleich. Erneut dauerte es aber bis kurz vor Schluss und erst hier konnte der Gegner das Spiel gegen unsere geschwächte Mannschaft gewinnen.

Aufstellung: Cora, Lena, Nelly, Sofie, Nina und Olta