U13 - 1. FC Altdorf 15:1 (9:0)(Futsalliga)

04.01.2020

Im vorletzten Spiel der Futsalliga trafen wir auf eine sehr junge Mannschaft aus Altdorf, die auch noch in der U11 hätte spielen können. Doch unsere Mädels nutzten den Umstand, dass ihnen oft Zeit und Platz gelassen wurden nur sehr wenig aus. So sah das Spiel sehr oft zerfahren und hektisch aus. Immer wieder landete der Ball im aus und nicht bei einer Mitspielerin. Die Tore in der ersten Halbzeit wurden meist durch Einzelgänge oder nach abgefangenen Bällen beim Auswurf erzielt. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 9:0.

In der Halbzeit sprachen wir dann den Umstand der Spielweise an und so besserte es sich leicht in der zweiten Hälfte. Aber auch der Gegner machte eine kleine Änderung und wechselte die Torhüterin. Doch zu aller erst half ihm, dass unsere Mannschaft direkt nach dem Anstoß noch schlief und so viel direkt das Tor für Altdorf. Danach wurden wir wieder wach und spielten mit und so ging das Spiel wieder nur in eine Richtung. Bis zum Ende konnten wir so noch 6 Tore erzielen und das Spiel mit 15:1 beenden.

Aufstellung: Cora, Nelly, Magdalena, Nina, Caro, Isabelle und Elisa