U13: SV Schwaig vs TSV Falkenheim 2:8

Freitag 16.11.2018,  17:30 Uhr Schwaig bei Nürnberg

Aufstellung:

Cora (TW), Tuana (C), Fiona, Caroli, Aleyna, Zaineb, Nina, Franzi, Melissa, Serena & Emelie

Tore:

Melissa 5x,  Nina,  Zaineb,  Franziska

 

Nachdem wir letzte Woche zuhause gegen die SpVgg Erlangen einen unerwarteten aber stark herausgespielten 2:0 Sieg einfahren konnten, waren wir natürlich alle gespannt ob das nur eine Eintagsfliege war, oder ob unsere Mädels tatsächlich angekommen sind im Systemfussball mit allen Regeln die dieser zu bieten hat. Wenn man sich das Ergebniss ansieht, könnte man meinen das wir keinen richtigen Gegner auf dem Platz hatten. Aber so war es nicht, die Schwaiger Mädels haben bei Kühlschranktemperatutren unter Flutlicht auch ihr bestes gegeben, und unserer Mannschaft nichts geschenkt. Jedoch haben unsere Mädels erneut eine Bombenleistung ausgepackt und viele der zusehenden Eltern, Trainer u.s.w. erstaunt zurück gelassen. Von Beginn an wurde mit hohem Tempo der Weg richtung gegnerischen Tor gesucht und wie man sehen kann auch gefunden. Ich möchte auch gar nicht auf die einzelnen Tore eingehen, sondern darauf wie diese entstanden sind. Eine Flut an sauber gespielten Doppelpässen, ricthtig schönen Flanken und Zauberdribblings erfreuten alle Zuschauer und ließen auch schnell die eiskalte Temperaturen vergessen.