U13: Girls Indoor Soccer Cup SV 08 Auerbach i.d. Opf.

Sonntag 20.12.2018, Auerbach in der Oberpfalz 

Aufstellung: Cora (TW), Emelie, Franzi, Jessy, Juli, Emma & Zaineb (C)

5. Platz

 

Spiele:

TSV Falkenheim : SK Heuchling  1:0

ASV Haselmühl : TSV Falkenheim  7:1

FC Pegnitz : TSV Falkenheim  3:1

 

Spiel um Platz 5:

TSV Falkenheim : SV08 Auerbach 4:4, 10:9 nach 9 Meter schießen

Das alljährliche Hallenturnier in Auerbach war auch diesesmal ein sehr gut durchorganisiertes und schönes Event, mit allem was zu so einem langen Turnier gehört. Leider konnten wir diesmal nur zu 6 antreten, da zwei Mädels wohl anderweitig beschäftigt waren. Im Grunde aber nicht schlimm, denn so bekamen die anwesenden Spielerinnen längere Einsatzzeiten und konnten zeigen was sie drauf haben. Ein fünfter Gesamtplatz ist auch aller Ehren wert, vor allem wenn man das Spiel um Platz 5 gegen die Hausherren, und gefühlt 100 lautstarken gegnerischen Fans auf der Tribüne spielen muss. Aber unsere Mädels ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten nach einer 0:3 Führung des Gegners, noch auf 4:4 verkürzen, und am Ende schließlich noch im 9 Meter schießen gewinnen. Echt Stark Mädels.

 

Giancarlo