U13 Futsalliga: TSV Falkenheim: TV 1848 Erlangen 9:2

Samstag 16.02.2019

Aufstellug:  Cora (TW), Tuana (C), Nelly, Aleyna, Zaineb, Melissa, Juli, Franzi & Fiona

Tore: Melissa 4x, Franzi 3x, Zaineb 1x, Aleyna 1x

 

Nach fast 2 Monaten stand nun das vorletzte Futsalliga Spiel gegen die Mädels des TV48 Erlangen an, die ersten Minuten waren dementsprechend zerfahren mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach ca. 10 Minuten und einigen wichtigen Paraden unserer Top motivierten Torhüterin, wurde dann langsam ins Spiel gefunden und in Führung gegangen. Es entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichenes und spannedes Spiel. Das Ergebnis gibt das gesehen nicht ganz wieder, denn unser Vorteil war das unsere Mädels vor dem Tor einfach abgebrühter reagierten als der Gegner. Spätestens aber mitter der zweiten hälfte, nahmen unsere Spielerinnen nun das Heft in die Hand, und spielten ein richtig gutes und starkes Match. Unsere Torhüterin hielt was zu halten war, unsere Abwehr lies kaum noch was anbrennen und die offensiven Mädels verwerteten Super Vorlagen und Spielzüge in teilweise richtig schöne Tore. Am Ende stand nun der vierte Sieg im vierten Spiel und somit die Möglichkeit am kommenden Wochenende die Futsalliga als erster Abzuschließen. Aber egal wie das letzte Spiel ausgeht, was die Mädels in dieser Hallensaison geleistet haben ist einfach Stark und macht uns alle Mega Stolz.

 

Giancarlo