Testspiel: U13 Post SV vs TSV Falkenheim 3:4

Sonntag 17.03.2019 - Anpfiff 09:30 

Testspiel bei Post SV 7 vs 7 auf Kleinfeld 

Aufstellung: Aleyna(T), Tuana(C) Juli, Nina. Carolin, Jessy, Rana, Serena, Franzi, Melissa & Zaineb 

Tore:  Melissa, Franzi, Zaineb 2x

Nachdem man sich mit den Mädels des Post SV einige male während der Hallensaison über den Weg gelaufen war, wollten wir uns heute bei einem Freundschaftsspiel auf Rasen messen. Bei beiden Teams fehlten heute die Stammtorhüter, und so musste man etwas improvisieren und Feldspielerinnen zwischen die Pfosten stellen. Bei uns war es Aleyna die sich erstaunlich gut machte, und die ein oder andere brennzlige Situation mit guten Paraden abwehren konnte. Das Ziel war heute nicht das Ergebnis, sonder etwas Routine ins spiel zu bekommen, aber beiden Teams sah man den Hallenrost an, kaum etwas funktionierte so richtig, Pässe kamen nicht an, reagiert wurde quasi immer zu langsam und bloß nicht den einen Schritt zuviel machen war heute angesagt :). Natürlich war das Spiel 7 gegen 7 ohne Abseitsregel etwas verwirrend für unsere Mädels, der kleinere Platz tat sein übriges. Nun gut wir haben 7 Tore gesehen, alle die da waren haben gut Spielzeit bekommen, wir haben den ein oder anderen Klasse Spielzug gesehen, und sind am Ende auch noch als Sieger vom Platz gegangen.. Das wir im Training noch einiges vor uns haben, sollte heute auch dem letzten klar geworden sein. Ab nächster Woche gehts endlich wieder auf Punktejag, und wir wollen alles tun um unsere Gegner noch etwas zu ärgern...

 

Gainacrlo