U13: TSV Falkenheim : STV Deutenbach 0:1

Samstag 04.05.2019

Aufstellung:

Cora, Tuana, Nelly, Pauline, Carolin, Zaineb, Fiona, Nina, Melissa, Jessy & Serena 

Das nächste Spiel das uns eine komplette Stunde Regen ohne Pause beschert hat, dazu noch die Gefrierschrank Temperaturen, und komplett war ein Tag zum vergessen. Nach vorne zu harmlos, nach hinten zu langsam, könnte das Resümee dieses Spiel heißen. Wir haben erneut kaum Torchancen zugelassen und mit dem ersten Fehler den Gegentreffer kassiert. Irgendwie zieht sich das seit unserem ersten Spiel durch die ganze Rückrunde. Nach vorne fehlten irgendwie komplett die Ideen, nur durch Einzelaktionen von Melissa & Fiona konnte man ab und zu Gefahr ausstrahlen. Jedoch wurden zweite Bälle gar nicht angegangen,u  Bewegung in der Offensive war nicht vorhanden. Deswegen geht der Sieg am Ende für die Mädels aus Deutenbach auch in Ordnung, da sie wenigstens alles gegeben und nichts zugelassen haben. Nun hat man in den letzten 4 spielen drei richtig schwere  Brocken zu bewältigen. Das wird noch richtig schwer für uns, und irgendwie habe die Befürchtung noch komplett durchgereicht zu werden. Wäre echt Schade, dieses Team hat viel mehr in sich,a sie momentan Zeigen... 

 

Giancarlo