U13: Allianz Girls Cup (1.Platz)

Samstag 06.07.19 bei Post SV

Aufstellung:

Aleyna (TW), Tuana (C), Nina, Jessy, Carolin, Zaineb, Melissa & Franzi

 

Spiele:

TSV Falkenheim : TV 1848 Erlangen 3:1

TSV Falkenheim : TSV Bissingen 3:0

TSV Falkenheim : SpVgg Erlangen 2:1

TSV Falkenheim : SG Theuern/Haselmühl

Halbfinale: SV Schwaig : TSV Falkenheim 1:2

Finale: Post SV : TSV Falkenheim 0:0 (Sieg im 9 meter schießen)

 

Zum Saisonabschluss wurden wir auch dieses Jahr erneut zum Allianz Girls Cup bei Post SV eingeladen. Angetreten um nochmal miteinander einen schönen Tag zu verbringen, und im besten Fall ein paar Spiele zu gewinnen, sind wir zum Schluss als strahlende Sieger vom Platz gegangen. Da unser etatmäßige Torhüterin diesmal nicht dabei sein konnte, war es erneut an Aleyna gelegen, das Tor zu hüten. Das uns Aleyna somit als unsere wichtige Spielmacherin fehlen würde, war diesmal kaum zu erkennen. Vom ersten Spiel an dominierten unsere Mädels jedes gegnerische Team, bis ins Finale. Klasse Spielzüge, klasse Tore und Aleyna die erneut im Tor über sich hinauswuchs. Am Ende durften unsere Mädels den größten der drei Pokale in den Himmel recken, ein richtig starker Saisonabschluss nach einer starken Saison.

Ich möchte mich hiermit bei allen Mädels für ihren starken Einsatz über die gesamte Saison hinweg bedanken. Es war nicht immer leicht, aber wenn man sieht wie diese Saison verlaufen ist, war es einfach SAUSTARK. Schade das nun so viele in die U15, oder den Verein wechseln. Aber ich werde immer mit stolz darauf blicken was wir zusammen erreicht und geschaffen haben..

DANKE MÄDELS

Giancarlo