U15: Hallenkreismeisterschaft 1. Vorrunde

08.12.2018

Im ersten von drei Spielen trafen wir auf den SV Guttenstetten. In einem ausgeglichenen Spiel schafften wir durch Jillian unser Tor zu erzielen.

Das zweite Spiel gegen den SV Mosbach war ein sehr schlechtes Spiel. Wir spielten zu wenig miteinander und hatten somit eine sehr zerfahrene Partie. Doch auch dieses Spiel konnten wir am Schluss gewinnen. Nele machte mit einem direkten Freistoß das Tor.

Unser drittes Spiel, war gegen den Favoriten aus Weinberg. Doch hier zeigten die Mädels so viel Einsatz und Ehrgeiz, dass es dem Gegner fast unmöglich war auch nur einmal ordentlich auf das Tor zu schießen. Und so kam es dann auch zum Ende der Partie, dass wir durch einen wunderschönen Querpass von Melda Nele freispielten und diese den Ball an der Torhüterin vorbei ins Tor einschob.

Fazit: 9 Punkte aus drei Spielen sind die optimale Ausbeute. Doch auch in der zweiten Vorrunde, brauchen wir noch ein paar Punkte, um sicher in der Endrunde zu sein.