U17: TSV Falkenheim : ASV Möhrendorf 2:4

Sonntag 04.10.2020 / Sportanlage Falkenheim

AUfstellung: Hannah (TW), Loana, Tuana, Mariella, Madeleine, Nele, Vicky, Lucy, Lilly Z., Lilly P., Selina, Fabienne, Fiona, Lena, Laura

Tore: Nele, Lilly Z.

Unser erstes Spiel nach der Corona Zwangspause, war für (fast) alle in erster Linie einfach nur schön. Unabhängig davon wie es gelaufen ist, war den meisten Spielerinnen die Freude anzusehen, endlich wieder um Punkte spielen zu dürfen. Leider war man in den letzten Wochen kaum einmal als Mannschaft beim Training, und genauso hat es sich dann eben beim Spiel auch verhalten. Am Ende stand eine verdiente Niederlage zu Buche, und ein Fußballspiel unsererseits, das kaum als solches erkennbar war. Schade um die Spielerinnen die Woche für Woche im Training alles geben. Aber am Ende, spielen wir nunmal auf Großfeld, und dazu benötigt man 11 motivierte Spielerinnen, 6 oder 7, reichen da leider nicht. Ich hoffe es wird in nächster Zeit besser.

 

Giancarlo