U17: 1.FC Reichenschwand : TSV Falkenheim 0:10

Samstag 05.10.19 - 16:00 Uhr - 1.FC Reichenschwand - B Platz

Aufstellung: Lucy (TW)(C), Loana, Tuana, Selina, Lena, Sarah, Lilly P., Vicky, Nele, Lilly Z., Fiona, Hannah & Pauline

Tore: 3x Lilly Z., 3x Nele, 2x Fiona, 1x Vicky, 1x Lilly P.

 

Das zweite Auswärtsspiel in Folge, fand diesmal beim 1.FC Reichenschwand statt. Vor dem Spiel wussten wir nicht wie, oder was uns dort erwarten würde. Wir hatten erst am vergangenen Wochenende unseren ersten Punkt eingefahren, der Gegner stand noch bei Null, somit war vor dem Anpfiff alles möglich. Unsere Mädels wurden von Beginn an, bis zum Schluss nicht unbedingt Fußballerisch gefordert, dafür wurde ihnen aber körperlich alles abverlangt. Nach dem Motto "was man nicht spielerisch lösen kann, löst man mit härte", bearbeitete uns der Gegner 80 Minuten lang. Blutige Nasen (Lena), übelste Fouls (an Fiona), und viele kleine böse nicklichkeiten (Tuana und Gegenspielerin), beherrschten das Reichenschwander Spiel. Genau das Gegenteil unsere Mannschaft, die es Spielerisch zu lösen versuchte. Von Klasse Spielzügen über super ausgeführten Flankenläufe und schön ausgespielten Toren, war alles dabei. Schön auch zu sehen das man eingeübte Spielzüge auch tatsächlich umsetzten konnte, da geht dem Trainers Herz auf. Natürlich war das wohl der leichteste Gegner bisher den wir zu bespielen hatten, aber die Vergangenheit zeigt, das man auch gegen solche Mannschaft böse auf die Nase (Lena) fallen kann :). Im Vergleich zum letzten Spiel, war heute auch viel mehr Ruhe und Kontrolle im Spiel. So gefällt uns das. Mit Lilly Z. die mit zwei wunderschön ausgeführten Freistoßtoren, und einem selbst aufgelegten Kopfballtor glänzen konnte, Nele die sich bis zur Erschöpfung an ihrem dritten Treffer abarbeitete, Fiona die nach etlichen Großchancen in den vergangenen Matches, endlich und doppelt einnetzten konnte, dazu Vicky und Lilly P. die das neunte und zehnte Tor machten. Die Abwehr um Luana und Tuana wollte heute mal gar nichts zulassen, das Mittelfeld um Lilly Z. versuchte immer wieder die Mannschaft nach vorne zu treiben, und an der offensive gibt es nach 10 Toren mal gar nichts zu meckern :). Super Spiel, harter Gegner, blutige Nasen, kleine Zankereien, schöne Tore und klasse Moral, denke besser kann ich es nicht beschreiben. Toll gemacht Mädels...

 

Giancarlo