SG Losaurach - Frauen 1

Am Samstag, 28.05.2022 fand der letzte Spieltag in der Saison 2021/22 statt. Die Tabellensituation führte dazu, dass die beiden Teams bereits vor der Begegnung als Aufsteiger und die SG Losaurach als Meister feststanden. 

In einem ansprechenden Spiel ging es nur noch um einen schönen Ausklang. Zum einen wollte der Meister die Hinspielniederlage ausgleichen und zum anderen wollten wir gegen diese Mannschaft zum zweiten Mal gewinnen. 

Mit etwas Glück aber am Ende vollkommen verdient haben wir die Saison mit einem 1 - 0 Auswärtssieg beendet. Glückwunsch an den Meister, denn wer am Ende oben steht, der hat es sich auch verdient!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die beiden Teams auch in der Fairnesstabelle die beiden ersten Plätze belegen, hier allerdings haben wir knapp die Nase vorne. Beide Mannschaften haben damit bewiesen, dass man auch fair spielen und damit aufsteigen kann.

In der nächsten Saison geht es also wieder in der Bezirksliga um Punkte, wer Lust und Laune dazu verspürt, der kann sich uns gerne anschließen.