Erfolgreicher Saisonstart

Unsere Frauenmannschaften sind erfolgreich in die neue Saison gestartet!

Beide Teams stehen nach 2 Spielen mit je 6 Punkten auf dem 1. Platz. Für uns ist dies eine sehr schöne Momentaufnahme, die jedoch auch bedeutet, dass unsere Mädels jetzt von Woche zu Woche daran gemessen werden.

Die Gegnerinnen werden jetzt noch vorsichtiger agieren und uns jede Menge Geduld abfordern. Unsere Erste hat dies in Burk bereits erfahren und phasenweise sehr gut umgesetzt. 

Wenn wir die Konzentration hoch halten und im Abschluss noch etwas effektiver werden steht beiden Teams eine erfolgreiche Saison bevor. Die notwendige Fitness müssen wir uns (nach der langen Sommer- / Ferienpause) Woche für Woche im Mannschaftstraining holen.  

Unsere Neuzugänge, egal ob extern oder aus dem eigenen Stall, ergänzen unsere Kader sehr gut und wurden sehr schnell ein wichtiger Bestandteil in unseren Teams.

Also Mädels weiter so!!!