Herbstmeister !

Unsere Frauen sind Herbstmeister in der Bezirksliga Nord.

Nachdem die ersten Spiele gegen Erlangen und Burk doch relativ hoch gewonnen wurden, gab es gegen Adelsdorf "nur" einen 2:0 Sieg.
Das darauf folgende Spitzenspiel unter Flutlicht gegen die SpVgg Effeltrich ging dann auch mit 4 : 3 unglücklich verloren, nachdem wir einen 3 Tore Rückstand ausgleichen konnten.
In der Woche darauf konnten wir auch gegen den 1. FC Schnaittach nicht gewinnen und wurden mit 3 : 1 in die Kabinen geschickt.

Am 7. Spieltag wurden dann einige Positionen umbesetzt, es ging ja zum Tabellenführer nach Langensendelbach. Ergebnis 7 : 1 gewonnen!
Die Woche darauf kam der SV Losaurach an die Germersheimer Straße. Ergebnis 5 : 0.
Der 9. Spieltag führte uns dann zur Landesligareserve des FC Ezelsdorf II. Auch dieses Spiel konnten wir 4 : 1 für uns entscheiden.
So kam es dann wieder zum Spitzenspiel, dieses Mal gegen den TSV Frauenaurach, das wir auch 3 : 2 für uns entscheiden konnten.
Auch das letzte Spiel in diesem Jahr, gegen den TSV Zirndorf ging mit 5 : 0 an unsere Frauen. Da auch der TSV Frauenaurach sein Spiel gewinnen konnte, stehen jetzt beide Mannschaften Punktgleich mit 24 Zählern an der Tabellenspitze. Da wir aber den direkten Vergleich für uns entschieden haben, und zudem auch noch mehr Tore für und verbuchen können, dürfen wir die Herbstmeisterschaft feiern.
Auf uns wartet eine interessante und spannende Rückrunde.

Jetzt starten wir aber erstmal in die Hallenrunde und mir der neuen Futsal - Liga. (Und hoffen dass nicht noch eine weitere marode Halle geschlossen werden muss!)