Frauen II – SG TSV Sack / SF Großgründlach 0:2 (0:1)

27.03.2022

Das erste Spiel nach der Winterpause fand für unsere zweite Frauenmannschaft auf dem eigenem Platz statt. Es startete sehr zerfahren und mit viel Ungenauigkeit auf beiden Seiten. Doch in der 24 Minute konnten die Gäste mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel mit 0:1 in Führung gehen. Danach wurde das Spiel auf beiden Seiten immer besser und beide Mannschaften erspielten sich ihre Chancen, wobei die der Frauen aus Falkenheim größer waren. Doch leider wurden diese nicht genutzt und so kam es wie es auch immer wieder kommt und kurz vor Schluss, als immer mehr geöffnet wurde, fingen sich die Gastgeberinnen nach einem Konter das 0:2 ein.

Aufstellung: Mareike, Lucy, Mona, Caro, Madeleine, Sarah, Julia, Viki, Jaqueline, Maren, Janina, Anna, Fritzi und Franzi