(SG) FC Sindlbach/… - U13 2:1 (1:0)

22.04.2022

Im ersten Spiel der Rückrunde in der neu gestarteten Liga trafen die U13 Mädels von Falkenheim auf die Gastgeberinnen aus Sindlbach. In der ersten Halbzeit wurde zwar immer wieder versucht mit so vielen wie möglich vor das Tor zu kommen, jedoch eben auch nur vor das gegnerische Tor. Und so musste es irgendwann dazu kommen, dass unsere Abwehr von den gegnerischen Spielerinnen überrannt wurde und wir das 1:0 fingen. In der zweiten Hälfte wurde dann besser gearbeitet und es waren immer wieder ausreichend Spielerinnen vor dem eigenen Tor. Nur nach vorne hatten wir nicht soviel Glück wie der Gegner, welcher durch einen wunderschönen Schuss zum 2:0 erhöhen konnte. Doch nun warfen wir in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne und konnten den Ehrentreffer zum 2:1 erzielen.

Fazit: Wenn von Anfang an die Arbeit auch in die eigene Richtung funktioniert hätte, dann hätte dieses Spiel anders ausgehen können.

Aufstellung: Sonja, Nina, Lara, Sarina, Helena, Sophie, Marlene K., Melisa, Samira, Leah und Lea