U15 Futsalliga Halbfinale: TSV Falkenheim : SpVgg Greuther Fürth 2:12

Sonntag 16.02.2020 - Sporthalle am Berliner Platz, Nbg.

Aufstellung: Cora (TW), Tuana, Loana, Nele, Fiona, Mariella, Lena & Jessy

Tore: Nele 2x

 

Keine Ahnung was sich der Verband dabei denkt, ein Halbfinale bei dem die Mädels des TSV Altenberg gegen den 1.FC Nürnberg, und wir gegen Greuther Fürth (die sich im Sommer schwer an unseren Mannschaften bedient habe.) antreten müssen. Zwei kleine Vereine die alles dafür tun gerade so 6-8 Spielerinnen mit ordenticher Leistungn auf den Platz zu bekommen, gegen zwei Teams die voll auf Leistung gehen und mit 14 Spielerinnen antreten. Am besten schafft man das alles wieder ab, und gibt den beiden das Finale und die Pokale. Verständlich das sich einige Vereine sowas gar nicht erst antun, und ihre Spiele absagen. Da fährste Sonntag morgen raus, bist den halben Tag unterwegs, in der Sicherheit dir eine klatsche abzuholen. Dann kann man es auch einfach absagen und den beiden großen Vereinen den Sieg schenken. So lieber BFV, macht das keinen Spaß. Warum kann man die nicht in eine eigene Gruppe stecken? In Gruppen wo sie gegen ihres gleichen antreten, und nicht gegen solche Teams wie unsere, die einzig und allein als Sparringspartner herhalten müssen. Ja dann fliegt eben mal einer der Vereine in der Vorrunde raus, aber das kann ja der liebe Verband anscheinend nicht zulassen. Ihr seht ich bin immer noch tierisch angefressen, erst verliere ich 4 super Spielerinnen an diesen Verein, der sie dann natürlich direkt gegen uns antreten, und uns abkoffern lässt. DANKE... Einen Bericht erspare ich mir, könnte eh nicht objektiv sein, also lasse ich es besser...

 

Giancarlo