U15: Futsal-Liga TSV – TV 1848 Erlangen 4:1 (2:0)

09.12.2018

Bereits einen Tag nach der HKM Vorrunde mussten wir erneut antreten. Diesmal in der Futsal-Liga gegen unseren Ligagegner TV 1848 Erlangen. Von Beginn an, war zu sehen, dass unsere Mädels es spielerisch lösen möchten und so dauerte es auch nur 5 Minuten, bis wir durch Jenny mit 1:0 in Führung gingen. Doch auch der Gegner hatte seine Chancen, welche aber immer wieder durch eine stark haltende Vanessa vereitelt wurden und 6 Minuten vor der Halbzeit war es dann Melda, welche das 2:0 erzielte. Mit dieser doch schon etwas sichereren Führung gingen wir dann auch in die zweite Hälfte. Das Spiel blieb dasselbe, Chancen auf beiden Seiten und zwei weitere Treffer durch Jillian und Lena. Nur Vanessa sollte am Schluss nicht den kompletten Erfolg haben und so konnte der Gegner noch seinen Ehrentreffer erzielen.