U15 Futsalliga: TSV Falkenheim : 1.FC Nürnberg 3:17

Sonntag 08.12.2019 - Sporthalle am Berliner Platz Nbg.

Aufstellung: Fiona, Nele, Tuana, Loana, Lena, Jessy & Serena

Tore: Nele 3x

Bei dem Gegner, und mit nur 7 Spielerinnen, war es eigentlich von vornherein klar das es nicht Leicht wird. Und wie man am Ergebnis sehen kann, war es dann auch  richtig schwer. Jedoch möchte ich unseren Mädels ein rießen Lob für diese rießen Moral aussprechen. Sie haben sich bis zum "bitteren" Ende nicht aufgegeben, haben alles was Möglich war rein geworfen, und es den doppelt so vielen Club Mädels, nicht allzu leicht gemacht. Dazu haben wir noch ein paar richtig schöne Tore gemacht, und einige gute Chancen des Gegners verhindert. Natürlich steht am Ende ein heftiges Brett, aber man sollte eben nicht vergessen wer der Gegner ist. Und hätten wir uns nicht die ein oder andere Künstlerische Denkpause gegönnt, wären es wohl  auch weniger Gegentore geworden. Aber hätte, wäre, wenn..... Mir hat der Kampfgeist richtig gut gefallen, und ich bin mir ziemlich sicher das die Mädels mit dieser Einstellung, den nächsten beiden Gegnern, einiges zu beißen geben werden.
 
Giancarlo