Frauen I

Die Saison 2018/19 geht in die Winterpause, und unser Team ist Herbstmeister ! Zwar folgt und der TSV Frauenaurach punktgleich, aber den direkten Vergleich konnten wir für uns entscheiden. Mal sehen was die neue Futsal-Liga an Herausforderungen bringt.

Es hat nicht ganz gereicht, wir haben den Wiederaufstieg (direkter Vergleich) verpasst. Bei uns geht deshalb die Welt nicht unter, unser verjüngtes Team nimmt in der neuen Saison den Anlauf zur Rückkehr in die BOL.

Unsere 2. Mannschaft hat sportlich den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft. Wir gehen aber freiwillig wieder zurück in die Kreisklasse, das hat verschiedene Gründe.

Der wichtigste ist die Tatsache, dass unsere Teams enger zusammenarbeiten möchten, das geht aber leider nicht, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen können.

Für die neuen Herausforderungen suchen wir für beide Mannschaften noch Spielerinnen. Keine Scheu es können Frauen und Mädchen jeder Leistungsklasse bei uns spielen.

Bitte meldet Euch kurz bei uns oder schaut einfach beim Training vorbei !!!!! 

Trainiert werden die Frauenteams von Wolfgang Kittelt (Trainerschein des BFV) und Felix Bär. 

 

Als gute Seelen stehen uns Sabine Wanka (Physiotheapeutin) und Jürgen Eder zur Seite.

 

2015 Meister der Meister Siegerteam beim Landesfinale des Erdinger Cups

 Sieger Erdingercup 2015