U17 Spielberichte

U17:. TSV Falkenheim : SG Fiegenstall 1:6

Sonntag 15.09.2019 - 10:30 - Platz C

Aufstellung:

Tiziana (TW), Lucy (C), Loana, Madeleine, Selina, Lena, Nele, Lilly P., Fiona, Lilly Z., Jessy, Sarah, Hannah & Tuana

Tore: Nele

Weiterlesen: U17:. TSV Falkenheim : SG Fiegenstall 1:6

U17 Futsal-Liga TSV Falkenheim - TSV Hilpoltstein 0 : 14

Samstag 24.11.2018 - Uhlandhalle Nbg.

Tore: keine

Dass unsere U17 noch kein einziges Hallentraining hinter sich hatte, war von Anfang an deutlich zu sehen. Ohne Laufbereitschaft, die auch während der Saison das eine oder andere Mal gefehlt hat, ist bei dieser Spielform kein Blumentopf zu gewinnen. Das Ergebins wäre noch deutlich höher ausgefallen, hätte Lucy im Tor auch einen schlechten Tag gehabt. Die Woche danach lief es schon deutlich besser, so viel sei verraten.

Saison 2018-19

Hier folgen Spielberichte der U17.