SK Heuchling – U13 13:1 (8:0)(Futsalliga)

12.01.2020

Zum letzten Spiel der Gruppe trafen wir auf den Tabellenführer aus Lauf. Doch anscheinend war es für unsere Mädels noch zu früh und so ließen wir dem Gegner unnötig viel Platz und Zeit für ihr Spiel. So konnte uns nur die glänzend aufgelegte Cora helfen ein Ergebnis höher als 8:0 bis zur Halbzeit hinzunehmen. Dies sprachen wir dann in der Halbzeit an und so kamen wir wacher und engagierter zurück und konnten durch Nelly unser Tor erzielen.

Doch das der Gegner einfach besser war, mussten wir nach 10 Minuten wieder spüren und erhielten weitere fünf Gegentore. Alles in allem war der Sieg absolut verdient.

Fazit: Nur durch mehr Einsatz und Wille können wir auch in solchen Spielen mithalten und am Schluss als Sieger vom Platz gehen. Dies sollte nun allen klar geworden sein.

Aufstellung: Cora, Nelly, Isabelle, Lena, Magdalena, Leo, Louise, Nerea und Antonie

Bilder