U13. Stadtwerkecup Zirndorf Hallenfussball

Samstag 19.01.2019

Aufstellung: Emma (TW), Tuana (C), Aleyna, Zaineb, Melissa, Carolin, Jessy, Franzi & Rana

2. Platz

 

Vorrunde: 

Post SV : TSV Falkenheim  0:0

TSV Falkenheim : Reichenschwand  1:0

TSV Falkenheim : ASV Weisendorf  5:0

1/4 Finale: 

TSV Falkenheim : TSV Katzwang  4:0

1/2 Finale:

TSV Falkenheim : 1.FC Reichenschwand  1:0

Finale:

TSV Falkenheim : Post SV  0:0 ( 2:3 nach 7 meter)

 

Unsere erste Teilnahme am Stadwerkecup war durch den sehr aufgeblähten Spielplan, ein langer aber am Ende sehr Erfolgreicher Tag. Durch die etwas verwirrenden Regeln (5 statt 4 Feldspieler, auf einer seite mit Bande und mit einem "normalen" Fussball) wollte das "Spiel" bei vielen Teams leider nicht so richtig aufkommen. Dazu war es das Turnier der Torhüter, selten so viele gute Schlussmädels in einem Turnier erlebt. Dadurch wurden dann leider auch viele Spiele in´s 7 Meter schießen entschieden. Es war alles leicht verwirrend :). Das hochgesteckte Ziel unserer Mädels war heute ganz klar unter die ersten drei Plätze zu kommen, und von Anfang an wurde auch tatsächlich alles rein geworfen, und versucht die Spiele so gut wie möglich zu dominieren. Das Finalspiel wurde dann gegen die sehr stark aufspielende Post Mädels bestritten, leider trennte man sich wie schon in der vorrunde mit 0:0. Das 7 Meter schießen war dann natürlich eine große Lotterie, mit dem besseren Ende für den Gegner. Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz auf die gezeigte Leistung, und bis auf ein paar kleinere Unsicherheiten waren wir in jedem Match die Spielbestimmende Mannschaft. Gut gemacht Mädels

 

Giancarlo