U17: Hallenturnier beim TSV Wilhermsdorf (3. Platz)

Sonntag 31.01.2020 - Volksschule Wilhermsdorf

Aufstellung: Lucy, Lilly Z., Sarah, Hannah, Loana, Selina, Madeleine, Nele & Dana

 

Das sogenannte Mitternachtsturnier war mit etlichen guten Teams aus Nürnberg/Fürth und Umland, sehr gut, und ausgeglichen Besetzt. Unsere Mädels konnten sich ohne große Probleme bis in das Halbfinale gegen den TSV Altenberg spielen, und scheiterten dort nur an einer unkonzentriertheit bei eigenem Freistoß. Ärgerlich da wir genau solche Szenen immer wieder besprochen und auch schon öfter gespielt hatten, aber so ist es nunmal. Aber nicht zu vergessen, das wir dass Halbfinale ein paar grandiosen Paraden im letzten Gruppenspiel von Hannah, zu verdanken hatten. Am Ende steht ein guter dritter Platz mit dem Wissen das dass Finale um Haaresbreite verpasst wurde, Schade. Aber sehr gut für alle U17 Spielerinnen die es in der Futsalliga mit Gegner zu tun hatten, die auf einem ganz anderem Level unterwegs sind als wir. Und schön war zu sehen das unsere neuen Spielerinnen, wie auch Spielerinnen die eigentlich zu den schwächeren zählen, groß und gut aufspielen konnten. Das macht mir mut für die kommende Rückrunde... Gut gemacht Mädels...

 

Giancarlo