U17: 1.FC Kalchreuth/TSV Brand : TSV Falkenheim 3:0

Samstag 16.11.2019, Kalchreuther Alm  A-Platz

Aufstellung: Tiziana, Loana, Lilly Z., Lilly P., Lena, Tuana, Lucy, Vicky, Selina, Madeleine, Fiona & Jessy

Ein Rückfall in vergessen geglaubte Zeiten. Leider war das nicht unser Tag. Schon beim warm machen sah man einigen die frühe Anstoßzeit , Müdigkeit und auch Lustlosigkeit an. Und genauso entwickelte sich dann auch das Spiel. Ausnahmslos zu langsam, ohne richtige Übersicht, und überhaupt keinen Torriecher. Wirklich ärgerlich wird es aber erst dann, wenn man sieht das der Gegner keinen Deut besser aufgestellt ist, aber im Vergleich zu uns, motiviert bis in die Haarspitzen ist. Sie waren hart (aber fair) in den Zweikämpfen, schnell im Umschaltspiel, und zielsicher vor dem Tor. Es war ein ziemlich unansehnliches Spiel unsererseits. Fazit: In 80 Minuten klappten keine zwei Pässe in Folge, ein Mittelfeld das keinen einzigen guten Ball in den Sturm spielte und die Rückwärtsbewegung wohl als unnötig betrachtete. Eine Abwehr, die sich ein ums andere mal viel zu leicht ausspielen ließ, und ein Sturm der quasi nicht vorhanden war. Das es nicht noch höher ausgefallen ist, war dem Unvermögen des Gegners (Chancen hatten sie genug) und unserer Torhüterin zu verdanken, die mit einigen sehenswerten Paraden es nicht zu einem Debakel werden ließ.  Nun gut, Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre :) Und so müssen wir uns einfach alle mal kräftig schütteln, und weiter machen.

 

Giancarlo