Meisterschaften

Sommer, Sonne, Fußball - was sonst ?

U15: TSV - SG 1.FC Kalchreuth 0:4 (0:2)

Nach unserem Auswärtsspiel am Donnerstag bei Poppenreuth hatten wir ein Heimspiel gegen Kalchreuth. Aber auch dieses wurde mehr zu einem Auswärtsspiel. Wir mussten an diesem Tag auf dem ungewohnten A-Platz der DJK ran und dies war kein Vorteil. Die ersten 10-15 Minuten konnten wir mit dem Gegner noch mithalten und uns selbst Chancen erspielen. Doch diese wurden nicht genutzt und so war es dann die Größe des Platzes aufgrund der wir immer mehr ungeordnet standen und der gut spielende Gegner, der uns nun klar und deutlich überlegen war.

Weiterlesen: U15: TSV - SG 1.FC Kalchreuth 0:4 (0:2)

U13: TSV Falkenheim vs. SpVgg Erlangen 2:0

Im letzten Heimspiel des Jahres konnten wir nun endlich unseren ersten Heimsieg einfahren, zwar am Ende etwas Glücklich aber total verdient. Von Beginn an machten unsere Mädels mächtig Druck auf den doch ziemlich überraschten Gegner, man lies den Ball schön laufen und kombinierten ansehnlich in den Gegnerischen Strafraum. So konnte auch nach einigen Minuten schon das 1:0 durch Melissa, nach schöner vorarbeit Aleynas eingenetzt werden.

 

Weiterlesen: U13: TSV Falkenheim vs. SpVgg Erlangen 2:0