SG SV Lauterhofen/1.FC Sindlbach – Frauen 5:0 (5:0)

29.04.2023

Nach unserem guten Spiel gegen den Zweiten der Liga, fuhren wir zu einer Spätnachmittags/Abendspartie nach Sindlbach. Wir fingen nicht gut an und verschliefen die erste Hälfte komplett und mussten bereits nach wenigen Minuten drei Gegentore hinnehmen. Wir kamen mit den schnellen und agilen Angreiferinnen nicht klar und fanden keinen Zugriff ins Spiel. Bis zur Halbzeit mussten wir zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Die zweite Hälfte verlief besser und wir ließen fast keine Chancen vom Gegner mehr zu. Wir selbst hatten auch noch 1-2 sehr gute Chancen, konnten aber keine davon nutzen. Somit ging die Hälfte mit 0:0 zu Ende.

Fazit: Nach dem Spielverlauf war das 5:0 für uns noch sehr gut. Eine gute Hälfte reicht leider nicht aus.

Aufstellung: Katha, Michelle, Teresa, Sarah, Mili, Lena, Viki, Annalena, Lucy, Julia, Lilly, Franzi P., Mareike und Ronja