TSV Katzwang – Frauen 1 6:0 (4:0)

22.03.2023

 

Im ersten Punktspiel des neuen Jahres, trafen wir in unserem Nachholspiel, auf den TSV Katzwang. Eine Mannschaft deren Anspruch der Aufstieg in die BOL ist und so von Anfang an auftreten wollte. Wir kamen mit einer neu formierten Elf, da derzeit einige Ausfälle vorhanden sind. Alle unsere Spielerinnen gaben in diesem Spiel wie immer das Beste und machten dem Gegner das Leben so schwer wie möglich. Er hatte sich das Spiel viel leichter vorgestellt und gewann am Ende zwar verdient aber mit dem einen oder anderem Tor zu viel.

 

Fazit: Ein Start in das Rückrundenspieljahr, welcher zeigt, dass wir von der Mannschaft noch einiges erwarten können.

 

Aufstellung: Su, Marlene, Lucy, Mona, Michelle, Lena, Franzi W., Annalena, Ronja, Anna, Julia, Katha und Mili