Frauen I – SG Mögeldorf 6:0 (4:0)

15.10.2021

Und endlich platzte der Knoten. In unserem Heimspiel gegen die SG aus Mögeldorf konnten die Damen ihre Chancen endlich einmal effektiver verwerten. Los ging es bereits nach 10 Minuten, als Julia den freien Ball vor ihrem Fuß in das lange Eck einschob und damit den Torreigen an diesem Samstag eröffnete. Danach waren es Milli und zweimal Maria, die das Ergebnis zum verdienten 4:0 aufstockten.

Nach der Halbzeit änderte sich am Spiel nichts. Die Heimmannschaft blieb am Ball und gab dem Gegner keine Chancen zu einem Tor. So war es erneut Maria, die das Ergebnis auf 5:0 erhöhte. In anderen Ländern ist dies ein Hattrick, in Deutschland aber nur drei Tore in zwei Hälften. Kurz vor dem Abpfiff war es dann noch einmal Julia, die nach einer Flanke den Ball mit dem Knie an der Torhüterin vorbei und über die Linie brachte.

Bilder