U13 – SV 67 Weinberg 8:1 (5:1)

19.09.2020

Nach einer sehr langen Pause von 11 Monaten gingen wir wieder in unseren Ligabetrieb über und trafen auf die Gäste aus Weinberg. Wir hatten bis jetzt nur 2 Wochen Vorbereitung und 1 Spiel gegen Fiegenstall, somit war keinem klar, wie wir derzeit stehen. Doch unsere Mädels wollten es allen beweisen und gaben vom Anpfiff weg gleich Vollgas. Es dauerte nur wenige Minuten und wir gingen mit 1:0 in Führung. Doch auch der sonst immer starke Gegner wollte sich nicht einfach so geschlagen geben und zeigte auf was es ihnen heute ankam. Sie versuchten mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Jedoch standen Nelly, Louise und Lena sehr sicher und so konnte der Gegner nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe gefährlich werden, doch diese Bälle hatte fast alle Cora. Denn einer der ersten Schüsse, war dann doch mit einer tückischen Flugkurve unterwegs und ging ihr über die Fäuste hinweg ins Tor zum 1:1. Doch wir blieben weiter dran, spielten immer wieder schöne Chancen heraus und schossen bis zur Halbzeit ein 5:1 heraus.

In der zweiten Hälfte blieb alles beim Alten, wir spielten zusammen, erzielten die Tore und der Gegner blieb an unserer guten Defensive hängen. Mit einem verdienten 8:1 gewannen wir das Spiel.

Aufstellung: Cora, Lena, Nelly, Louise, Caro, Nina, Sofie und Leo

Tore: Nina & Sofie (3x), Lena & Caro (1x)