U13 Hallenkreismeisterschaft 2018/2019

Samstag 09.12.2018 , Uhlandhalle Nbg.

Aufstellung: Cora (C), Tuana, Aleyna, Nelly, Pauline, Zaineb, Melissa, Franzi & Nina

4. Platz

 

TSV Altenberg : TSV Falkenheim 2:0

TSV Falkenheim : SV Segringen 5:1 

JFG Bibertgrund : TSV Falkenheim 1:5

Halbfinale: Weinberg : TSV Falkenheim 2:0

 TSV Altenberg : TSV Falkenheim im 7 Meter 3:1

 

Wie auch schon letzte Saison war wieder im Halbfinale gegen die Mädels aus Weinberg schluss, leider konnten unsere Mädels in diesem Spiel ihre sehr guten Chancen nicht in Tore umwandeln. Erneut waren es die Latte und der Pfosten die Melissa am Tore schießen hinderten. Aber egal wie und weshalb, wir sind stolz auf unsere Mädels. Eine mit sehr jungen Spielerinnen bestückte Mannschaft die es immerhin bis zum Spiel um Platz 3 geschafft hat, und das leider nur im 7 Meter schießen verloren wurde. Die verständliche Enttäuschung der Mädels wurde durch das erreichen der Bezirksfinalrunde Ende Januar 2019 einigermaßen aufgefangen.