U9 - STV Deutenbach (7:1)

Am Donnerstag, 23.10.2014 war es endlich soweit! Unsere Küken hatten ihr erstes richtiges Spiel, zu Gast waren die U 9 Mädchen des STV Deutenbach. Um 17.20 Uhr ging es los: Leonie im Tor, Juli und Emma als Verteidiger davor, Alina, Carolin, Mariella, Jennifer, Fiona und Nelly abwechselnd als Mittelfeld, Stürmerin oder kurz (zum verschnaufen) am Spielfeldrand waren mit voller Begeisterung und Elan dabei. Alle hatten Verstärkung in Form von Mama und Papa, z. T. auch Oma, Opa und weitere Fans mitgebracht. Die 2 x 20 Minuten, die das Spiel gedauert hat, waren in Nu verfolgen und dank einer engagierten Leistung unserer Mädels stand es am Ende 7 - 1. Danke nochmal an Udo und seine Spielerinnen aus Deutenbach für den Besuch am Falkenheim und Glückwunsch an unsere Mädels.